* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Hoffnung






Das Leben

Dunkelheit umgibt mich.
Allein stehe ich umher um mein Glück zu finden.
Doch es ist nicht da, meine Suche scheint ewig zu sein,
und die Dunkelheit trägt dazu bei.
alles ist davon bedeckt die Schritte die ich tätige und die Schritte die ich getan habe.
Es ist ein Leben des Jetzt, kein zukünftiges oder vergangenes.

Wie man damit klar kommt fragt man sich.
Es bedarf eine eigene innere Einstellung.
Darin ist kein platz zum bedauern.
Man muss sich klar werden das man die Entscheidung zu diesem Zeitpunkt als die einzig richtige Alternative gesehen hat.
Selbst wenn man nun andern Ansicht gekommen ist.
Aber dies liegt dann in weiter Vergangenheit.

Ich weis nicht wie lang so was gut gehen kann,
und ob ich dennoch mal die Glückseligkeit inmitten der Dunkelheit finde.
Ich Hoffe es sehr…
19.3.06 16:16
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Disfunktional (9.5.06 11:21)
Glückseligkeit ist unabhängig von Licht und Schatten überall auffindbar, nur eben sehr schwer. Aber vielleicht wäre ein Schritt aus der Dunkelheit hinaus mal ne Alternative zur üblichen Tristesse.


Disfunktional (9.5.06 11:21)
Denn im Hellen sieht man ja schon viel mehr als in kompletter Dunkelheit, man sieht neue Wege, sieht sich selbst anders und man sieht andere Menschen, die neben einem stehen und die man vorher nicht gesehen hat weils dunkel war und manche Leute eben nicht so auffallen, aber trotzdem bei dir sind und dich ins Licht begleiten wenn du willst.


Disfunktional (9.5.06 11:22)
Es ist grad doch wirklich ne gute Gelegenheit, mal etwas Helligkeit auszuprobieren, es ist Sommer, warm, und Sonne macht doch glücklich!
Alles wird gut. Irgendwann.
Auf ewig, Schnoizelchen


Disfunktional (9.5.06 11:22)
hahaha ich bin so ne trickse, und jetzt ist dein weblog wirklich total zugemüllt mit blöden kommentaren von ner komischen irren^^
ich hoffe du freust dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung